Mexikanischer Schichtsalat
Cherieee am 25.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 3 Portionen
  • 1 Dose/n Mais
  • 3 große Tomaten
  • 1 Stück Kopfsalat
  • 1 Port. Goudakäse als Stück
  • 3 Handvoll Tortilla-Chips in Streifen
  • 1 nach Bedarf Saure Sahne
  • 1 kleine Zwiebel
Zubereitung:
  1. Brate den Mais in etwas Öl an. Schneide den Salat in kleine Vierecke und die Tomaten in Würfel. Hacke die Zwiebel.
  2. Schichte den Salat nach deinem Geschmack: Ich mache es immer so: Mais, Salat, Tomaten, Käse, Tortillastücke. Die Zwiebelstücke gebe ich immer mal zwischenrein.
  3. Toppe ihn mit Saurer Sahne.

Hat Dir "Mexikanischer Schichtsalat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?