Möhrengemüse aus der Mikrowelle

hibblehibbleam 31.03.2014 um 10:30 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...
  • Arbeitzeit: 8 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Möhren , oder wieviele ihr gerne essen möchtet
  • 1 Prise/n Salz
  • 1 Prise/n Zucker
  • 30 g Butter
Zubereitung:
  1. Schält die rohen Möhren und zerteilt sie in mundgerechte Stücke . Gebt sie in eine Mikrwellenform . Nun würzt ihr sie mit Salz und etwas Zucker , dieser unterstützt die Süsse der Möhren und sie schmecken besser :) Setzt ein paar Butterflöckchen oben drauf . Wenn ihr beim abnehmen seid , dann nimmt ein wenig Wasser . Nun den Deckel auflegen und bei ca. 600 Watt , ca. 8 Minuten garen . Zwischendurch , vielleicht in der Halbzeit einmal umrühren . Wenn euch die Möhren noch zu "bissfest " sind , dann noch eine Minute nachgaren . Aber Vorsicht ! Sie werden ganz schnell weich !

Kommentare