Möhrengemüse
KuchenKathrin am 07.04.2014

Möhrengemüse

  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 300 g Bio-Möhren
  • 1 große Zwiebel
  • 50 g Deli Reform pflanzlicher Kräuterschmalz
  • etwas Salz und Pfeffer
Zubereitung:
  1. Möhren in Scheiben schneiden, die Zwiebeln würfeln. Mit Deli Reform Pflanzlicher Kräuterschmalz andünsten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Hat Dir "Möhrengemüse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • KuchenKathrin am 07.04.2014 um 16:44 Uhr

    Mit dem Kräuterschmalz wird das Möhrengemüse richtig lecker, ich benutze es vor allem dann gern, wenn ich gerade keine frischen Kräuter zur Hand habe.

    Antworten