Mozzarella Salat
Scharfrichter am 07.01.2015

Mozzarella Salat

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 4 große Tomaten
  • 3 Kugel Mozzarella
  • 1 Topf Basilikum
  • nach Bedarf Kopfsalat
  • 2 TL Pesto
  • 4 EL Olivenöl
  • 4 EL Balsamico rosso
  • etwas Pfeffer
Zubereitung:
  1. Die Tomaten waschen und die Mozzarella Kugeln abtropfen lassen. Dann beides in dicke Scheiben schneiden und abwechseln auf einem Teller anrichten.
  2. Das Basilikum abzupfen und über den Teller streuen.
  3. Nun Essig, Öl und Pesto vermischen, etwas Pfeffer dazu geben. Das Dressing über den Salat geben.
  4. Dann gleich essen. Ansonsten gebe ich das Dressing erst direkt vor dem Servieren über den Salat.

Hat Dir "Mozzarella Salat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • SonOfMogh am 28.01.2015 um 10:06 Uhr

    Ich bin auch ein großer Fan von Mozzarella Salat. Er ist simpel, schnell gemacht und passt einfach immer.

    Antworten