Nachos mit Käse überbacken
marielovesfood am 20.08.2015

Nachos mit Käse überbacken

  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Tüte/n Nachos mit Chili-Geschmack
  • 50 g geriebener Mozzarella
  • 1 Prise/n Chilipulver
Zubereitung:
  1. Die Nachos in einer Auflaufform ausbreiten oder auf einen Teller legen. Aber Achtung, er muss hitzebeständig sein, sonst kann es passieren, dass er im Ofen springt. Den Ofen auch 150 Grad (Oberhitze) vorheizen.
  2. Den Käse in eine Schüssel geben und darin mit etwas Chilipulver vermengen. Wer es nicht ganz so scharf mag, kann auch rosenscharfes Paprikapulver nehmen, das schmeckt dann ganz leicht süßlich und passt auch super zu den Chips.
  3. Den Käse auf die Nachos streuen und das Ganze dann für etwa 15-20 Minuten in den Ofen stellen, bis der Käse schön geschmolzen ist. Am besten noch warm genießen! Dazu passt eine Tomaten-Salsa wunderbar!

Hat Dir "Nachos mit Käse überbacken" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?