sannesusanneam 11.03.2014 um 10:19 Uhr

Kommentare (4)

  • honigbienchen88 am 23.04.2014 um 11:47 Uhr

    Dein Nudel Rucola Salat sieht wirklich klasse aus! Den werde ich auf jeden Fall zum nächsten Grillabend mitnehmen.

  • Adrenalinchen am 16.04.2014 um 08:55 Uhr

    Schmeckt dein Nudel Rucola Salat wohl auch warm? Ich kann kalten Nudeln nie was abgewinnen irgendwie, aber ich bin mir unsicher wie das dann mit dem Käse schmeckt.

  • sosyete am 22.03.2014 um 10:05 Uhr

    das koch ich immer im sommer, einfach nudeln kochen frischen rucola, ich raspel noch eine möhre dazu und mayonese lass ich weg man kann auch schnell ein dressig aus fettarmen joghurt pfeffer slz und minzeblätchen dazu machen, schmeckt echt lecker und macht satt

  • applepie77 am 11.03.2014 um 16:42 Uhr

    sieht super lecker aus, dein Nudel Rucola Salat. Ich werde ihn bald mal ausprobieren, bin am Wochenende zum Mädelsabend eingeladen und soll einen Salat mitbringen, da habe ich ja jetzt das perfekte Rezept. Ich werde ihn wahrscheinlich mit Ziegenkäse machen, weil wir den alle so lieben. Super Idee!