Nudeln mit Gambas
Adriana_UP am 11.03.2014

Nudeln mit Gambas

  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 200 g Nudeln (egal welche Sorte)
  • 2 große Tomaten
  • 300 g Garnelen
  • 1 Stück Ingwer
  • 100 ml Kokosmilch
  • 1 etwas Gewürze
  • 1 etwas Öl
  • 1 etwas Chilipaste
Zubereitung:
  1. Die Nudeln kocht ihr nach Packungsanweisung. Die Garnelen waschen und von den Därmen befreien.
  2. Ingwer schälen, Tomaten waschen und beides klein schneiden.
  3. Die Garnelen in etwas Öl in einer Pfanne anbraten und die Ingwerstücke hinzufügen.
  4. Alles mit der Koksmilch ablöschen und ein wenig Chilipaste hinzufügen. Ich nehme ca. einen halben Teelöffel, aber ihr müsste selbst probieren, wie es euch am besten schmeckt.
  5. Alles aufkochen lassen, die Tomaten und Nudeln hinzufügen und mit den Gewürzen eurer Wahl abschmecken.

Hat Dir "Nudeln mit Gambas" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Mama_Steffi am 11.03.2014 um 17:24 Uhr

    Das Gericht stelle ich mir wirklich lecker vor! Ich liebe sowohl Garnelen als auch Kokosmilch, sodass beides in Kombination ein Traum sein müsste. Werde ich gleich mal am Wochenende ausprobieren!

    Antworten