firststoryam 11.02.2014 um 02:25 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 aus 5)
Loading...
  • Arbeitzeit: 15 min
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 450 g Nudeln
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Pfeffer
  • 300 g Krabben
  • 1 Handvoll Petersilie
  • 3 EL Öl
  • 150 ml MILRAM H-Vollmilch
Zubereitung:
  1. Ihr kocht die Nudeln in einem großen Topf mit Salzwasser
  2. Die Krabben mariniert ihr in Pfeffer.
  3. Dann bratet ihr sie ein paar Minuten in einer Pfanne in Öl.
  4. Die Nudeln gebt ihr nun dazu. Außerdem muss die MILRAM H-Vollmilch mit rein.
  5. Das ganze würzt ihr noch ein wenig mit Salz, rührt gut durch und lasst es ein wenig köcheln.
  6. Nach 10 Minuten sind die Nudeln mit Krabben dann fertig.
  7. Ihr verteilt sie auf Tellern und legt noch ein wenig Petersilie oben drauf.

Kommentare (2)

  • ich bin gerade im Meeresfrüchte-Fieber und da kommt so ein Rezept für Nudeln mit Krabben natürlich genau richtig. Ich finde es außerdem klasse, dass es nicht so aufwendig ist, es zuzubereiten, oft fehlt mir leider die Zeit zum Kochen aufwendiger Sachen

  • Nudeln mit Krabben esse ich total gerne im Restaurant


Rezepteforum

Leicht aufwendiges Gericht gesucht

3

Cleratrix am 20.09.2016 um 23:16 Uhr

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben beschlossen, dass wir dieses Wochenende füreinander kochen...

Vegetarisches Geliermittel

0

LighthouseJuist am 19.09.2016 um 10:21 Uhr

Vor einigen Tagen habe ich das neue vegetarische Geliermittel von Dr. Oetker getestet. Der erste Test war...

Lohnt sich eine Küchenmaschine?

2

schnipsi87 am 08.09.2016 um 16:37 Uhr

Hi ihr, wir überlegen uns seit einiger Zeit so eine Küchenmaschine zu kaufen. Allerdings sind die sehr...

Rezepte-Videos