Nudelpfanne mit Champignos
CrazyLisa90 am 26.03.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 0.5 Tüte/n Nudeln
  • 1 kleine Zwiebel
  • 0.5 Schälchen Champignos
  • 1 kl. Bund Frühlingszwiebeln
  • 1 Paar Kräuter (vorzugsweise Schnittlauch und Petersilie)
  • 1 Becher Sahne
  • 1 Paar Gewürze (Salz, Pfeffer, Brühe, Paprika,...)
  • 1 etwas Parmesan
Zubereitung:
  1. Nudeln in gesalzenem Wasser kochen.
  2. Zwiebeln schälen und kleinhacken. Pilze in dünne Scheiben schneiden. Beides zusammen in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten.
  3. Nun Sahne in die Pfanne geben und einmal aufkochen lassen. Danach auf mittlerer Stufe weiter köcheln lassen. Kräuter dazu und gut würzen. Frühlingszwiebeln waschen und kleinschneiden und zu der Soße hinzugeben. Zum Schluss noch die Nudeln hinzugeben.
  4. Zu letzt noch etwas Parmesan dazu und fertig.

Hat Dir "Nudelpfanne mit Champignos" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich