Various spices on wooden background. Top view with copy space
User260101 am 11.02.2014
  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 1 Becher Mehl
  • 7 dicke Esslöffel Nutella
  • 1 g Ei
  • 1 Tafel Schokolade ( nur bei Bedarf)
Zubereitung:
  1. Alle Zutaten in eine Schüssel geben und zusammenkneten. Wenn die Masse einfach nicht zusammengehen will, noch ein bisschen Nutella hinzugeben.
  2. Die Masse wie Kekse Formen und auf ein mit Backpapier bedecktes Backblech legen. Danach (wenn man es will) in einen Keks ein Stück Schokolade machen.
  3. Das Backblech für ca. 10 min. In den Backofen(man erkennt wann es fertig ist, wenn die Ränder noch bräunlicher werden, als sie schon sind).
  4. Die Kekse evtl. Kurz abkühlen lassen (aber eigentlich kann man sie schon sofort essen).

Hat Dir "Nutella Kekse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?