Obst-Frühstück mit MILRAM Vollmilch Joghurt mild
AryaStark87 am 12.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Ruhezeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 8 EL Haferflocken
  • 1 wenig Obst nach Wahl (hier: Himbeeren, Kiwi, Mandarine)
  • 2 Becher MILRAM Vollmilch Joghurt mild
Zubereitung:
  1. Joghurt und Haferflocken vermischen und am besten 10 bis 20 Minuten ziehen lassen. Dann weichen die Haferflocken auf und schmecken nachher noch besser.
  2. Obst nach Wahl kleinschneiden und in die Haferflocken mischen oder dazu essen.
  3. So bekommt ihr ein gesundes und leckeres Frühstück, das lange satt macht!

Hat Dir "Obst-Frühstück mit MILRAM Vollmilch Joghurt mild" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Mrs_Flochse am 13.03.2014 um 09:25 Uhr

    Ich liebe MILRAM Vollmilch Joghurt mild! Das ist mein absoluter Lieblingsjoghurt 🙂

    Antworten

Teste dich