Obstbrei für Kleinkinder
ClubMateMaus am 16.09.2014
  • Arbeitzeit: 30 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 große Banane
  • 1 große Birne
  • 1 große Äpfel
Zubereitung:
  1. Das Obst schälen und entkernen. Dann in kleine Stücke schneiden.
  2. Apfel und Birne in einen Topf geben und zwanzig Minuten dünsten, bis es schön weich ist.
  3. Dann Die Banane zugeben und pürieren.
  4. Kurz aufkochen und sofort in verschließbare Gläser füllen, dann hat man gleich einen kleinen Vorrat.

Hat Dir "Obstbrei für Kleinkinder" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • HotelMamma am 15.10.2014 um 15:50 Uhr

    Hey, Deinen Obstbrei für Kleinkinder finde ich klasse! Hab ich mir gleich gespeichert, Dein Rezept

    Antworten

Teste dich