Obstsalat do Brasil
LoveEssen am 18.06.2014
  • Koch-/Backzeit: 20 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 2 große reife Mangos
  • 3 große Äpfel
  • 1 Handvoll Nüsse
  • 4 EL Haferflocken
  • 400 ml Naturjoghurt
  • 100 ml Original Verpoorten Eierlikör
Zubereitung:
  1. Erstmal schäle ich die Mangos und schneide sie in kleine Stücke. Das ist eine ziemlich matschige Angelegenheit.
  2. Jetzt entkerne ich die Äpfel und schneide sie ebenfalls klein.
  3. Das Obst kommt in eine große Schüssel.
  4. Dann mische ich den Naturjoghurt mit dem Eierlikör und gebe das Dressing drüber.
  5. Wenn ich den Obstsalat anrichte, verteile ich als Deko noch ein paar Haferflocken.

Hat Dir "Obstsalat do Brasil" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich