Ingredients for cooking Italian pasta - spaghetti, tomatoes, basil and garlic.
kochenmitspass am 24.04.2014
  • Koch-/Backzeit: 25 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Schälchen Erdbeeren
  • 3 Stück Kiwi
  • 2 Stück Nektarinen
  • 1 Stück Banane
  • 1 halbe Mango
  • 5 EL Orangensaft
  • 1 EL Sahne
  • etwas Zucker
Zubereitung:
  1. Die Erdbeeren waschen und halbieren oder in kleine Stücke schneiden
  2. Kiwis und Bananen schälen und in Stücke oder Scheiben schneiden, je nachdem wie ihr es lieber mögt
  3. Die halbe Mango einschneiden und die Stücke herausdrücken
  4. Die Nektarinen waschen und ebenfalls in Stücke schneiden
  5. Aus dem Orangensaft und der Sahne ein Dressing zusammenrühren und über das Obst geben, dann kommt noch der Zucker obendrauf und fertig

Hat Dir "Obstsalat Dressing" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • erdbeerqueen89 am 25.04.2014 um 17:50 Uhr

    ein Obstsalat Dressing aus Orangensaft, auf so eine Idee wäre ich nie gekommen, aber es hört sich total gut an! Probiere ich aus

    Antworten
  • kochenmitspass am 24.04.2014 um 18:00 Uhr

    leider erkennt man das Obstsalat Dressing auf dem Bild nicht so gut, wie ich dachte, aber solange es lecker ist, sollte das ja kein Problem sein. Und es ist lecker! 🙂 Viel Spaß beim Ausprobieren

    Antworten

Teste dich