Omelette Surprise
Acke am 20.03.2014
  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 8 Portionen
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 1 Kugel Vanilleeis
  • 1 Kugel Fruchteis
  • 50 g Zucker
  • 2 kleine Eier
  • 1 Prise/n Salz
Zubereitung:
  1. Zuerst trennt man das Eigelb von den Eier und schlägt es zusammen mit dem Zucker schaumig.
  2. Das Salz und der Vanillezucker werden mit eingerührt.
  3. Dann gebt ihr den Teig in die Pfanne und bratet ihn an, bis er fest ist.
  4. Anschließend gebt ihr das Eis auf den Teig und wartet ganz kurz bis es verläuft und klappt dann das Omelett zusammen.
  5. Fertig ist euer Omelett Surprise. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch weitere Zutaten hinzufügen. Das war nur die einfache Variante. Gut sind auch Butterkekse oder Schokostreusel zu dem Eis noch.

Hat Dir "Omelette Surprise" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?