MilchMaedsche am 03.04.2014 um 10:45 Uhr

Hat Dir "Orientalischer Bulgursalat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (2)

  • kuechenfee1990 am 16.04.2014 um 11:03 Uhr

    Schon lange nach einem leckeren Bulgur-Rezept gesucht und nun endlich fündig geworden. Werde den Salat so bald wie möglich mal ausprobieren und danach hier berichten.

  • MilchMaedsche am 03.04.2014 um 10:46 Uhr

    So ein orientalischer Bulgursalat eignet sich auch ganz toll zum Mitnehmen. Ich fülle ihn einfach in ein Einmachglas, mache etwas von der Soße oben drauf und ab in die Tasche damit. So hat man auch auf der Arbeit ein gesundes und erfrischendes Mittagessen dabei 🙂