hausmannskost2 am 04.07.2014

Hat Dir "Original Königsberger Klopse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Schrubbi am 04.07.2014 um 16:46 Uhr

    Original Königsberger Klopse sind immer wieder ein Highlight am Wochenende bei meiner Oma!

    Antworten
  • applepie77 am 04.07.2014 um 15:50 Uhr

    ich habe noch nie in meinem Leben original Königsberger Klopse gegessen, aber das hört sich richtig gut an, ich kann mir gut vorstellen, dass ich das mal ausprobieren, wenn ich ein bisschen mehr Zeit zum Kochen habe

    Antworten