SchrulliUlli am 10.11.2014 um 14:32 Uhr

Hat Dir "Party Gyrossuppe" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • NomNomNomNom am 28.11.2014 um 12:36 Uhr

    Ist bei mir auch ein Muss auf jeder Party! Gyrossuppe kommt einfach immer gut an und sein wir mal ehrlich: Sobald Alkohol mit im Spiel ist, braucht man einfach eine gute Grundlage, um nicht gleich vom Stuhl zu kippen. Gyrossuppe kommt da doch gerade recht, so schwer wie die ist.

  • tiffany301 am 12.11.2014 um 17:34 Uhr

    so eine Party Gyrossupe ist echt super, wenn man viele Leute eingeladen hat, aber nicht stundenlang für alle kochen will. Muss ich mir merken für den nächsten Geburtstag!

  • Maiselinchen am 10.11.2014 um 17:33 Uhr

    Perfekt für jede Party! Gyrussuppe ist lecker und eine super Grundlage. Mache ich auch sehr gerne, wenn eine Feier ansteht.