cookingsarah am 02.10.2014 um 17:01 Uhr

Hat Dir "Penne Pasta" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • millwaukee3 am 06.10.2014 um 11:42 Uhr

    Das Problem mit der leere im Kühlschrank kenne ich auch nur zu gut. Penne Pasta mit Ei klingt doch nach einer super Lösung:-)

    Antworten
  • erdbeerqueen89 am 02.10.2014 um 17:53 Uhr

    Dein Penne Pasta Rezept ist ja total simpel, hört sich aber richtig gut an! Perfekt für solche Tage, an denen man einfach keine Lust hat, großartig zu kochen. Das muss ich mir unbedingt merken!

    Antworten