susikocht am 13.03.2014 um 10:31 Uhr

Hat Dir "Pfannkuchen mit Lachs" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • PotatoeHead am 22.05.2014 um 09:30 Uhr

    Echt Klasse, die Idee, Pfannkuchen mit Lachs zu füllen. Meerrettich ist pur nicht so mein Ding, aber wenn man es mit etwas Frischkäse mischt, passts.

    Antworten
  • BatmansGirl am 25.04.2014 um 13:10 Uhr

    Uiiiiii.... Pfannkuchen mit Lachs sind echt was ganz feines. Die mache ich gern noch mit etwas Schmand oder Kräuterfrischkäse. Ein Traum

    Antworten
  • sannesusanne am 13.03.2014 um 11:17 Uhr

    sehen sehr lecker aus, deine Pfannkuchen mit Lachs. Ich finde es auch klasse, einfache Rezepte mit besonderen Zutaten aufzupeppen, daher kommt dein Rezept auf jeden Fall auf meine Probierliste.

    Antworten