Pizza Baguette
YakBaladoPapoi am 30.06.2014

Pizza Baguette

  • Arbeitzeit: 25 min
  • Koch-/Backzeit: 40 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 große Ofenfrisches Baguette
  • 400 g Hackfleisch
  • etwas Pfeffer, Salz, Zimt
  • 200 g Pizzakäse
  • 2 große Tomaten
  • 4 EL Jalapenos
  • 6 EL Ajvar
Zubereitung:
  1. Als erstes wird das Baguette der Länge nach halbiert. Dann verstreiche ich das Ajvar auf den Baguettehälften.
  2. Das Hackfleisch brate ich zusammen mit den Gewürzen an. Rind und Zimt passen super zusammen, man darf es mit dem Pulver nur nicht übertreiben.
  3. Das Hackfleisch kommt auf das Baguette, dann werden die Tomaten in Scheiben geschnitten und ebenfalls darauf gelegt.
  4. Jetzt noch Streukäse und gehackte Jalapenos drauf, und schon kann das Ganze in den vorgeheizten Backofen. 15 Minuten dürften reichen, dann ist der Käse geschmolzen und das Brot schön warm und knusprig. Am besten sofort servieren.

Hat Dir "Pizza Baguette" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • OneBrokeGirl am 09.04.2015 um 10:34 Uhr

    Dein Pizza Baguette ist echt super lecker und man kann es recht schnell machen, wenn man keine Stunden warten will, bis der Hefeteig endlich soweit ist.

    Antworten
  • BatmansGirl am 14.07.2014 um 11:44 Uhr

    Wow, was für eine geniale Idee. Ich hab ja selbst schon öfter Baguette gemacht, aber dann die Klassiker mit Salami und Schinken und so. Pizza Baguette mit Hackfleisch, Jalapenos und Käse ist jawohl mal voll der Burner! Wird gleich nächstes Wochenende ausprobiert!

    Antworten