Pommes Schranke
DarkwingDuck am 10.10.2014
  • Arbeitzeit: 20 min
  • Koch-/Backzeit: 25 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 kg Pommes
  • 1 EL Pommesgewürz
  • nach Bedarf Ketchup
  • nach Bedarf Mayonnaise
Zubereitung:
  1. Die Pommes nach Packungsanleitung zubereiten.
  2. Wenn sie fertig sind, gebe ich sie in eine große Schüssel und mische das Gewürz drunter.
  3. Dann verteilt man sie auf Teller und jeder macht sich nach Belieben Ketchup und Mayo drüber.

Hat Dir "Pommes Schranke" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • DerPustekuchen am 22.10.2014 um 14:04 Uhr

    Hahaha, wie gut, dass ich jetzt auch weiß, was eine Pommes Schranke ist XD

    Antworten