Porridge
Kaendi am 21.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 12 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Tasse Haferflocken
  • 2 Tasse/n Wasser
  • 1 etwas Zimt
  • 1 nach Bedarf Obst nach Wahl
Zubereitung:
  1. Die Haferflocken in eine Schüssel geben und das Wasser in einem Wasserkocher bringen.
  2. Die Haferflocken einfach mit dem Wasser übergießen und für ca. 10 Minuten ziehen lassen. Man kann auch noch ein bisschen Wasser nachgießen - je nachdem wie man sich die Konsistenz wünscht.
  3. Mit Zimt bestreuen und beliebige Obststücke hinzufügen und schon ist es fertig!

Hat Dir "Porridge" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?