Pulled Pork Sandwich
Bananapeel am 10.12.2014

Pulled Pork Sandwich

  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 2 große Burgerbrötchen
  • 500 g Pulled Pork
  • nach Bedarf BBQ-Soße
Zubereitung:
  1. Die Burgerbrötchen aufschneiden und im Backofen aufwärmen, so dass sie auch ein wenig knusprig werden.
  2. Jeweils etwa 250 Gramm pulled Pork auf die Brötchen legen und dann ordentlich BBQ-Soße darüber verteilen. Deckel drauf und genießen!
  3. Ich hab immer jede Menge Servietten mit am Start, die braucht man auch.

Hat Dir "Pulled Pork Sandwich" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • NomNomNomNom am 10.12.2014 um 17:28 Uhr

    Hab ja schon oft gehört, dass Pulled Pork ziemlich gut sein soll, dein Pulled Pork Sandwich sieht zum Anbeißen aus - hahaha, ist es ja schon, das hat wohl auch jemand anders gedacht,was? Scheint ja zu schmecken 😀

    Antworten