spoons with different spices and vegetables on a black table

Putenschnitzel-Auflauf

Erdbeerchen1989 am 12.04.2014 um 23:36 Uhr
  • Arbeitzeit: 1
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 8 Portionen
  • 10 Stück Putenschnitzsel oder Hähnchenfilets
  • 2 Stück Zwiebelsuppe Maggi
  • 6 Becher Sahne
  • 1 Dose/n kleine Dose Mandarinen ohne Flüssigkeit
  • 750 g frische Champignons
  • 1 nach Bedarf Curry
Zubereitung:
  1. Große Auflaufform einfetten. Fleisch mit Salz, Pfeffer und Curry würzen und in den Topf legen. Mandarinen, Champignons, Zwiebelsuppe und Sahne darübergeben.
  2. Die Zutaten sollten von Flüssigkeit bedeckt sein, ansonsten noch etwas Milch oder Sahne darüber gießen. Eine Nacht kalt stellen.
  3. Am nächsten Tag 50 bis 60 min bei 200°C Ober-/Unterhitze (vorgeheizt) mit Deckel braten. Dazu beispielsweise Kroketten oder Spätzle, Möhrchen mit Erbsen und Baguette.

Hat Dir "Putenschnitzel-Auflauf" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare