fraujeni am 27.08.2014

Hat Dir "Ratatouille Auflauf" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • TolleTanteTrude am 29.08.2014 um 13:47 Uhr

    Krass, sieht der hübsch aus! Ich mache ja öfter Auflauf, schmeiße dann aber alles einfach in die Form. Dein Rezept koche ich auf jeden Fall nach, dann werde ich mir auf jeden Fall die Mühe machen, dass mein Ratatouille Auflauf so aussieht wie deiner!

    Antworten
  • Bonbonna7 am 28.08.2014 um 10:44 Uhr

    Lecker Ratatouille Auflauf! Den in der Art gab es letztes Wochenende bei uns. Meine Kinder mochten es gar nicht, mein Mann und ich fanden`s lecker.

    Antworten
  • fraujeni am 27.08.2014 um 17:53 Uhr

    Bei dem Ratatouille Auflauf lassen sich die Zutaten natürlich auch leicht austauschen/ersetzen. Aubergine schmeckt zum Beispiel auch echt lecker dazu.

    Antworten