Dagoberta am 21.10.2014 um 17:27 Uhr

Hat Dir "Reibekuchen mit Apfelmus" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Kommentare (3)

  • heidekraut am 23.10.2014 um 10:41 Uhr

    Ich bekomme gerade aber auch direkt Lust auf Reibekuchen mit Apfelmus. Ist ja auch einfach immer lecker!

  • DerPustekuchen am 22.10.2014 um 13:56 Uhr

    Wahnsinn, auf Reibekuchen mit Apfelmus hätte ich jetzt auch so richtig Lust! Liegt wahrscheinlich auch mit daran, dass ich noch kein Mittag hatte, auf Rezepteseiten surfen ist wie hungrig einkaufen 😀

  • vicky1777 am 22.10.2014 um 09:28 Uhr

    Spätestens, wenn die Weihnachtsmärkte wieder losgehen, muss ich Reibekuchen mit Apfelmus essen... man kann dagegen auch nichts machen, denn der Geruch verleitet einen sofort dazu!