Reispfanne mit Garnelen
SaltAndPepper am 05.11.2014
  • Arbeitzeit: 25 min
  • Koch-/Backzeit: 35 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 Beutel Reis
  • 150 g Garnelen (frisch oder TK)
  • 1 kl. Dose/n Mais
  • 1 Zehe/n Knoblauch
  • etwas Öl
  • etwas Salz und Pfeffer
  • etwas Paprikapulver
Zubereitung:
  1. Den Beutel Reis nach Packungsangaben kochen. Danach rausnehmen und abtropfen lassen.
  2. Öl in einer großen Pfanne erhitzen und dann den Knoblauch rein pressen. Die Garnelen scharf drin anbraten, aber nur kurz, sie sollen ja nicht trocken werden.
  3. Jetzt den Mais und den Reis dazu geben und alles kurz durchbraten.
  4. Mit Pfeffer, Salz und Paprikapulver abschmecken.

Hat Dir "Reispfanne mit Garnelen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • FrolleinCupcake am 19.11.2014 um 10:42 Uhr

    Wenn ich es mir leisten kann, mache ich auch öfter meine Reispfanne mit Garnelen. Ich liebe die Dinger einfach und könnte die jeden Tag essen!

    Antworten

Teste dich