Reispfanne mit Huhn
PiePaula am 21.05.2014

Reispfanne mit Huhn

  • Arbeitzeit: 40 min
  • Koch-/Backzeit: 40 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 6 Portionen
  • 600 g Hühnerbrust
  • 2 Tasse/n Reis
  • 2 große Paprika
  • 2 Stück Möhren
  • 2 kleine Zwiebeln
Zubereitung:
  1. Zuerst koche ich immer den Reis. Während er kocht, kann man gut das Gemüse schnippeln. Wenn er fertig ist, stellt man ihn einfach beiseite, bis man ihn braucht.
  2. Das Fleisch schneide ich in kleine Stückchen und brate es an. Hier würze ich schon von Anfang an gern mit Pfeffer und Salz, damit das Fleisch mehr Geschmack bekommt.
  3. Das Gemüse schneide ich in kleine Würfelchen und gebe es ebenfalls mit in die Pfanne. Wem die Möhrchen dann noch zu knackig sind, der kann sie ja ganz kurz vorkochen.
  4. Zum Schluss kommt der Reis dazu. Abschmecken, fertig.

Hat Dir "Reispfanne mit Huhn" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • TantePaul am 23.05.2014 um 16:42 Uhr

    Ich hab deine Reispfanne mit Huhn neulich auch mal ausprobiert. War echt lecker.

    Antworten