Remoulade Sauce
LolaMagKochen am 16.01.2015

Remoulade Sauce

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 300 g Majonäse
  • 3 EL Gurkenwasser
  • 5 m.-große Cornichons
  • 1 EL Kapern
  • 5 Stiel/e Petersilie
  • 1 EL Weißweinessig
  • etwas Kräutersalz
Zubereitung:
  1. Wasche die Petersilie und entferne den Stiel. Püriere sie zusammen mit dem Gurkenwasser, Weißweinessig, den Kapern und Cornichons sehr fein.
  2. Verrühre die pürierte Masse mit der Majonäse.
  3. Würze die Remoulade nach Bedarf mit Kräutersalz.

Hat Dir "Remoulade Sauce" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • EllySee am 16.01.2015 um 15:12 Uhr

    Ich liebe Remoulade! Die Sauce esse ich zu viel zu Vielem, aber sie schmeckt halt auch wirklich zu allem! Selbst hergestellt habe ich die aber noch nicht, vielleicht könnte das einen Versuch wert sein.

    Antworten