Futterloescheram 19.08.2014 um 12:14 Uhr

Kommentare (3)

  • JessicaRabbit am 27.08.2014 um 13:53 Uhr

    Haha, Cherrybanana3, wie schmeckt denn Zahnseide? :D Ich kann die Angst aber verstehen, wenn man Rinderbraten im Ofen macht, muss die Temperatur wirklich niedrig sein, sonst wird der Braten tatsächlich trocken. 60-65° ist schon ein guter Wert.

  • BeedleTheBard am 20.08.2014 um 09:46 Uhr

    Stimmt, ich habe es auch von Anfang an gelernt, Rinderbraten im Ofen zu machen. Einfach rundum scharf anbraten und ab in die Röhre damit. So wird er eigentlich immer was.

  • cherrybanana3 am 19.08.2014 um 11:15 Uhr

    Ich habe mich bisher nie getraut, einen Rinderbraten im Ofen zu machen. Ich habe immer Angst, dass das Fleisch zäh und trocken wird und wie Zahnseide schmeckt. Beim nächsten Familienfest, koche ich das Rezept bestimmt nach. Danke!