PlunderLuder am 17.04.2015 um 11:02 Uhr

Hat Dir "Risotto mit Lachs" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • LachForelle am 16.06.2015 um 09:47 Uhr

    Lecker das sieht ja mal wirklich gut aus. Ich bin ein großer Fan von Risotto, mit Lachs habe ich es bisher noch nie gegessen. Ich glaube, das sollte ich mal ausprboieren.

    Antworten
  • KhalDrogo am 05.06.2015 um 10:48 Uhr

    Ich find Risotto mit Lachs ist eine super Kombination, die zu einem echt edlen Essen wird. Kann man echt für festliche Anlässe machen und Lachs braten ist jetzt ja auch nicht sooo schwer.

    Antworten