Romanesco-Bohne-Tomaten Pfanne mit heller Sauce
SteffiMa am 22.03.2014
  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1 große Zwiebel
  • 3 große Tomaten
  • 1 halbe Romanesco (geht auch mit Brokkoli)
  • 1 Dose/n weiße Bohnen
  • 400 g Seidentofu
Zubereitung:
  1. Zwiebeln kleinschneiden und anbraten, dazu dann den Romanesco geben. Etwas anbraten und in der Zwischenzeit die Bohnen abgießen und ausspülen. Tomaten kleinschneiden. Und alles dazu geben. Hier kann nach belieben schon gewürzt werden. ich hab Etwas Kümmel dran getan sowie Salz und Pfeffer. Köcheln lassen.
  2. Für die Sauce alles zusammen in eine Küchenmaschine packen und durch möllern lassen. Solange bis eine Cremige Masse entsteht. Nach belieben auch hier etwas Salz dazu (Habe ich weggelassen, da ich schon gesalzene Cashewnüsse genommen habe ,-))
  3. Die cremige Masse dann zu den Gemüse tun und alles bei geringer Menge köcheln lassen.

Hat Dir "Romanesco-Bohne-Tomaten Pfanne mit heller Sauce" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich