Rosmarinkartoffeln im Ofen
kochqueen22 am 10.02.2014
  • Arbeitzeit: 35 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 500 g Kartoffeln - festkochend
  • 2 Zweig/e Rosmarin
  • 1 Prise Salz, Pfeffer
  • 2 EL Olivenöl
Zubereitung:
  1. Zuerst müsst ihr die Kartoffeln waschen und wer mag auch schälen. Ich lasse die Schale immer dran, weil ich es so einfach lieber mag.
  2. Die Kartoffeln müsst ihr nun auf einem Backblech verteilen und mit dem Olivenöl begießen. Alles einmal schön durchmischen.
  3. Als nächstes müsst ihr die Gewürze auf den Kartoffeln verteilen und das ganze Blech dann bei 175° Ober- und Unterhitze eine halbe Stunde im Ofen lassen.

Hat Dir "Rosmarinkartoffeln im Ofen" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich