Rote Bete Salat einfach
EllySee am 25.11.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 200 g Rote Bete, gekocht
  • 100 g Babymais
  • 100 g Paprika, rot
  • 100 g Frühlingszwiebeln
  • etwas Essig
  • etwas Öl
  • etwas Salz und Peffer
  • 1 Prise/n Zucker
Zubereitung:
  1. Die Rote Bete, den Babymais, die Paprika und die Frühlingszwiebeln putzen und in kleine Stücke schneiden.
  2. Das Gemüse in eine Schüssel geben.
  3. Den Essig, das Öl, die Gewürze und den Zucker mischen und gut verrühren.
  4. Das Dressing über das Gemüse geben, gut umrühren, durchziehen lassen - fertig!

Hat Dir "Rote Bete Salat einfach" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • PumpkinSpicy am 25.11.2014 um 17:46 Uhr

    Hmm also was mit Roter Bete hab ich ja noch nie selbst gemacht, hab aber schon oft diese vorgekochten Kugeln im Supermarkt gesehen. Vielleicht geb ich mir mal nen Ruck und kauf die, dann kann ich auch deinen Rote Bete Salat einfach mal nachmachen, der scheint ja wirklich simpel zu sein.

    Antworten

Teste dich