spoons with different spices and vegetables on a black table
herbyfussel am 20.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 8 Portionen
  • 500 g gefrorene Himbeeren
  • 500 g Schlagsahne
  • 250 g Baiser
  • 5 cl Himbeersirup ( Himbeergeist =Erwachsenen Version)
Zubereitung:
  1. Große Glasschüsel bereit stellen Sahne steif schlagen Baiser grob bröseln
  2. Zuerst die Hälfte des Baiser in die Schüssel geben. Darauf die Hälfte des Himbeersirup oder Himbeergeist geben. Danach die hälfte der gefrorenen Himbeeren darauf verteielen ( Himbeeren dürfen nicht aufgetaut werden!) . Zum Schluß die Sahne. Alles noch mal so wiederholen - Fertig

Hat Dir "Rote Inge" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?