Martina875 am 11.03.2014

Hat Dir "Rumpsteak braten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Couscous123 am 16.04.2014 um 11:03 Uhr

    Habe gestern versucht, Rumpteak zu braten aber es wurde trocken und zäh wie eine Schuhsohle.. Werde mich beim nächsten Mal, wenn ich Rumpsteak braten will, an diese Tipps halten!

    Antworten
  • Adriana_UP am 11.03.2014 um 17:00 Uhr

    Ich glaube bei mir war die Ofentemperatur immer zu hoch, deswegen ist mir mein Rumpsteak nie so gut gelungen. Beim nächsten Mal werde ich es wie du bei 90°C versuchen.

    Antworten