Ingredients for cooking Italian pasta - spaghetti, tomatoes, basil and garlic.
charko am 29.03.2014
  • Koch-/Backzeit: 2
  • Ruhezeit: 24
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 1500 g Eisbeinscheiben (ungepökelt)
Zubereitung:
  1. Eisbeinscheiben in Salzwasser mit Pfefferkörner/Zwiebel/Loorbeer (frischer Loorbeer!!!) kochen Fleisch schneiden in Schüssel/Backform und Brühe (vorher durch seien) mit Fleischbrühe aufgießen Fertig!!! -am kommenden Tag stürzen, kleines Essigdressing zubereiten/Zwiebeln kleinhacken - Bratkartoffel + Sülze (leicht mit Essigdressing/Zwiebeln betreufeln - anrichten) Fertig ist es und mein Mann schmeckt´s so super, dass er gar nicht aufhören kann! Manchmal ist weniger eben mehr!!!

Hat Dir "Sächsische Schweinesülze" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?