veganmachtspass am 01.12.2014

Hat Dir "Sauce Bernaise vegan" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • marielovesfood am 10.07.2015 um 10:20 Uhr

    Ich liebe diese Sauce Bernaise! Vegan ist für mich eigentlich kein ausschlagebendes Kriterium, da ich auch tierische Produkte esse, aber die Soße hat mich wirklich überzeugt, sie ist klasse und leicht zu machen.

    Antworten
  • Foodie07 am 01.12.2014 um 17:54 Uhr

    Ich wusste gar nicht, dass man Sauce Bernaise vegan machen kann! Das ist ja schon eine tolle Idee, auch wenn ich mich eigentlich nicht vegan ernähre.

    Antworten
  • veggieforme am 01.12.2014 um 14:41 Uhr

    oh super, endlich ein Rezept für eine Sauce Bernaise vegan! Ich esse zwar Eier und Butter, aber mir ist die Soße meistens zu schwer, da kommt so eine leichtere Alternative gerade Recht. Schade, dass es im Moment keinen Spargel gibt!

    Antworten