spoons with different spices and vegetables on a black table
nordlicht1611 am 21.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 2 Becher Milram Quark Chili
  • 200 g Schafskäse / Feta
Zubereitung:
  1. Milram Quark Chili in einen hohen Rührbecher geben, den Schafskäse mit den Fingern kleiner Broseln und zum Quark geben. Je nach Vorhandensein der Technik mit dem Pürierstab alles zu einem Dip vermengen. Ich mag es, wenn noch kleine Fetabrösel im Dip sind und püriere nicht zu lange. Man kann den Feta auch mit der Gabel zerkleinern und dann dem Quark unterrühren. Das war es schon... Guten Appetit!

Hat Dir "Schafskäsechili-Dip" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich