Schnelle Bratwurstklößchen..
wolkenfee9 am 01.04.2014

Schnelle Bratwurstklößchen..

  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 2 Paar frische grobe Bratwurst
  • 500 ml Wasser
  • 1 etwas Salz
Zubereitung:
  1. Aus den Bratwürsten einfach 3cm der Fülle rausdrücken und zu Klößchen formen.. In kochendes Salzwasser geben und 5 Min garziehen lassen..
  2. Ich gefriere sie mir portionsweise ein, so hab ich wenn es bei uns Tomatensosse gibt und einer mosert, dass das Fleisch fehlt eine schnelle Fleischeinlage

Hat Dir "Schnelle Bratwurstklößchen.." gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?