Schnelles Mango-Sorbet
Stiftebecher85 am 10.02.2014
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Ruhezeit: 2
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 5 Portionen
  • 800 g Mango
  • 300 g Zucker
  • 1 Stück Zitrone
Zubereitung:
  1. Zunächst die Mango pürieren.
  2. Die Zitrone auspressen und den Saft unter das Mangopüree rühren. Den Zucker hinzufügen.
  3. Das Sorbet in der Eismaschine halb gefrieren lassen. Alternativ kann man auch das Gefrierfach nutzen. Hier ist es nur wichtig, dass man das Sorbet von Zeit zu Zeit umrührt, damit es nicht zu fest wird.
  4. Guten Appetit!

Hat Dir "Schnelles Mango-Sorbet" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Ritalola am 21.11.2013 um 13:54 Uhr

    Ich liebe Sorbet! Das Mago Sorbet klingt echt lecker! Muss ich dringend mal ausprobieren 😉

    Antworten

Teste dich