Schnelles Quark Dessert
LenaBeana am 11.02.2014

Schnelles Quark Dessert

  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 500 g Magerquark
  • 1 Päckchen Vanillezucker
  • 5 EL Zucker
  • 400 g Kirschen
Zubereitung:
  1. Es geht ganz leicht! Einfach den Magerquark mit den klein pürierten Kirschen, sowie dem Vanillezucker und den 5EL Zucker verrühren, bis alles schön vermischt ist.
  2. Nun nur noch das Quark Dessert mit leckeren Kirschen dekorieren und fertig! 🙂

Hat Dir "Schnelles Quark Dessert" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Linaaahhh am 15.11.2013 um 11:31 Uhr

    Total lecker! Habs gleich mal mit Erdbeeren ausprobiert.

    Antworten