susikochtam 12.03.2014 um 10:23 Uhr

Kommentare (4)

  • LillyAndSeverus am 13.05.2014 um 08:43 Uhr

    Schnitzel braten ist wirklich eine Kunst für sich, aber mit Deinem Rezept funktioniert es wirklich ganz wunderbar. Danke :D

  • erdbeerqueen89 am 06.05.2014 um 15:47 Uhr

    allein beim Anblick läuft mit ja schon das Wasser im Mund zusammen, sieht echt super lecker aus. Ich befürchte nur, dass ich (noch) zu ungeschickt am Herd bin, um Schnitzen braten zu können. Aber was nicht ist, kann ja noch werden

  • Kiki1995 am 16.04.2014 um 09:09 Uhr

    Ich hab Deine Schnitzel gestern Abend mal nachgebraten und sie sind mir ganz gut gelungen... ich hätte sie vielleicht ein Sekündchen eher aus der Pfanne nehemen sollen, aber ansonsten waren sie echt klasse. Danke :-)

  • applepie77 am 12.03.2014 um 11:36 Uhr

    ich gebe dir Recht, Schnitzel braten ist echt eine Wissenschaft für sich. Ich mache es ähnlich wie du und mit ein bisschen Übung klappt es jetzt auch ganz gut. DenTipp mit der Petersilie kannte ich aber noch nicht, das werde ich beim nächsten Schnitzel testen :-)