Schnitzel natur gefüllt mit Äpfeln und Käse
wolkenfee9 am 09.04.2014
  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 1 Stück Schmetterlingschnitzel
  • 50 g Käse Emmentaler oder was man mag
  • 0.5 Stück Apfel
  • 1 etwas Salz,Pfeffer,
  • 1 EL Öl
Zubereitung:
  1. Schnitzel würzen,Apfel waschen, nicht schälen Kernghäuse entfernen und in Spalten schneiden.. Schnitzel mit Käse und Apfelscheiben füllen(die restl Apfelscheiben gabs bei mir über den Salat)
  2. Zusammenklappen mit Zahnstochern fixieren und in Öl knusprig braten von jeder Seite so 4 Min..
  3. Mit einem schönen Salat hat man ein tolles Eiweissessen für den Abend..

Hat Dir "Schnitzel natur gefüllt mit Äpfeln und Käse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich