jajujo am 16.09.2014

Hat Dir "Schupfnudeln mit Gemüse" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • NCC1701D am 17.09.2014 um 12:34 Uhr

    Ja, bisher kannte ich auch nur süße Schupfnudeln, mit Gemüse klingt es aber auch gut. Oder vielleicht mit geräuchertem Lachs und Creme fraiche?

    Antworten
  • hausmannskost2 am 16.09.2014 um 17:42 Uhr

    ich kenne Schupfnudeln mit Gemüse gar nicht, aber es hört sich super lecker an. Den Dip kann ich mir super dazu vorstellen. Da ich Schupfnudeln auch immer selber mache, finde ich es super, dass du ein Rezept zum Selbermachen hast!

    Antworten