Schwammesupp

fambergeram 20.03.2014 um 21:12 Uhr
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen)
Loading...

Hat dir “Schwammesupp” gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung – und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

  • Arbeitzeit: 2
  • Koch-/Backzeit: 1, 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: mittel
Zutaten für 2 Portionen
  • 300 g Mischpilze aus dem Wald
  • 2 Liter Fleischbrühe-
  • 100 g Kartoffeln
  • 300 g Gemüse (Zwiebeln, Möhren, Lauch)
Zubereitung:
  1. Rindersuppenfleisch und Markknocvvhen kochen, Brühe abseihen, Fleisch kleinschneiden. Kartoffeln in Würfel schneiden und gemüsekleinschneiden und einzeln kochen. Pilze kochen und leicht anbraten, wenn alles gar ist alles zusammen mit der Brühe vermischen, würzen süß sauer abchmecken, leicht andicken.

Kommentare