Shrimp Cocktail
Kuechenfeee am 06.05.2014

Shrimp Cocktail

  • Arbeitzeit: 5 min
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 3 Portionen
  • 500 g Garnelen, TK
  • 300 g Tomatenketchup
  • 100 g Meerretich
  • 3 EL Worcestershire Souce
  • 2 EL Zitronensaft
Zubereitung:
  1. Einen Topf mit Wasser aufsetzen, salzen und die aufgetauten Garnelen hinzugeben. Die Garnelen fünf Minuten kochen lassen bis diese gar sind.
  2. Danach das Wasser abgießen und die Garnelen zum Abkühlen zur Seite legen.
  3. Dann geht’s an die Soße: Den Tomatenketchup, den Meerrettich, die Worcestershire Sauce und den Zitronensaft in einer Schüssel miteinander vermengen und anschließend in gewünschte Gläser (Besonders gut eignen sich Cocktailgläser) aufteilen.
  4. Zum Schluss nur noch die Shrimps an die Ränder der Gläser „hängen“ und fertig ist der Shrimp Cocktail!

Hat Dir "Shrimp Cocktail" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • KitchenMaus am 06.05.2014 um 14:18 Uhr

    Ich dachte irgendwie immer, dass es wesentlich schwieriger ist einen Shrimp Cocktail zu machen. 😀 Aber es sieht nicht nur echt lecker aus, sondern klingt eigentlich auch total einfach! Werde es auf jeden Fall mal nachkochen!

    Antworten