Shrimps braten
Cookie221 am 24.03.2014
  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 300 g Shrimps, TK
  • 6 Stück Knoblauchzehen
  • 3 EL Olivenöl
  • 1 TL Zitronensaft
  • 1 Prise/n Salz, Pfeffer
Zubereitung:
  1. Als erstes die Vorbereitung: Die Knoblauchzehen müssen geschält und in kleine, feine Stückchen zerhackt werden.
  2. Dann Öl in eine Pfanne geben und Shrimps und Knoblauch hinzugeben.
  3. Die Shrimps während des Anbratens mit Salz und Pfeffer würzen.
  4. Am Ende noch einmal kosten und gegebenenfalls nachwürzen und fertig sind die leckeren Shrimps. Wir essen dazu immer Baguette, Dip oder einen frischen Salat.

Hat Dir "Shrimps braten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

Teste dich