Shrimps Salat
KitchenMaus am 16.04.2014

Shrimps Salat

  • Arbeitzeit: 10 min
  • Koch-/Backzeit: 15 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 2 Portionen
  • 3 Stück Salatherzen
  • 1 Handvoll Rucola
  • 1 Handvoll Kirschtomaten
  • 2 Handvoll Shrimps (TK)
  • 1 EL Olivenöl
  • 1 Prise/n Salz, Pfeffer
  • 3 EL Sonnenblumenöl
  • 1 EL Essig
  • 1 Beutel Salatmischung Knorr
Zubereitung:
  1. Den Salat und die Kirschtomaten waschen und klein schneiden.
  2. Olivenöl in eine Pfanne geben und erhitzen. Dann die Shrimps dazu geben, anbraten und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
  3. Danach das Dressing: In einer kleinen Tasse Öl, Essig und die Salatmischung miteinander vermengen und beiseite stellen.
  4. Den Salat und die Tomaten in eine Salatschüssel geben und das Dressing dazu geben. Alles gut durchmischen und dann die Shrimps dazu geben. Fertig ist de leckere Shrimps Salat.

Hat Dir "Shrimps Salat" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • kochenmitspass am 02.06.2014 um 12:07 Uhr

    sieht klasse aus! Ich habe noch nie einen Shrimps Salat selbst gemacht, aber das scheint ja recht leicht zu sein, ich werde es dann mal ausprobieren, wenn ich Zeit dafür habe. Hoffentlich klappt es dann auch so gut wie bei dir

    Antworten